Nächster Schritt in der Karriere von Burgstaller

Dominik kennt das Autohaus schon lange. Immerhin arbeitete er vor rund fünf Jahren bereits in den Ferien einmal im Betrieb von Inhaber Franz Mayer. Die Erfolge der letzten Jahre – vor allem die vergangene Saison im Europacup – haben das Autohaus veranlasst, nun eine gemeinsame Partnerschaft einzugehen. Franz Mayer als Chef des Autohauses ist überzeugt „Dominik ist ein zielstrebiger junger Snowboarder – ich will ihm ein sicheres Vorankommen abseits der Piste ermöglichen. Mich freut es besonders, dass ich ihn jetzt auch im Weltcup sehen werde und wünsche uns viele besondere, schöne Momente im Snowboardzirkus.“ Dominik Burgstaller ergänzt weiter „Für mich ist das ein Traum – in meiner ersten Saison im A-Kader mit so einer Partnerschaft reingehen zu können. Das ist ein super Gefühl und ich bin extrem dankbar dafür! Danke an mein Management (Thomas Zöchbauer I Sportmarketing), der diese Zusammenarbeit eingefädelt hat.“